Das Triathlon-Team des TuS Jahn Ohle freut sich auf jede Unterstützung von Förderern und Interessierten des Triathlonsports. Neben der Finanzierung durch Mitgliedsbeiträge ist das Team auch auf die Unterstützung durch Sponsoren angewiesen. Durch die zahlreichen Teilnahmen unserer Athleten regionalen Wettkämpfen und Ligaveranstaltungen sowie an Deutschen Meisterschaften, Europameisterschaften und sogar Weltmeisterschaften, erfahren Marken und Produkte eines potentiellen Werbepartners auch überregional Beachtung. Für den Sponsor bestehen in diesem Zusammenhang mannigfaltige Werbemöglichkeiten, um seine Produkte oder seine Marke bekannt zu machen.

Weitere Details – vor allen Dingen zu den finanziellen Bedingungen – würden wir gerne in einem persönlichen Gespräch erörtern.

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei folgenden Firmen:

 

 

Print Friendly, PDF & Email