Landesliga – Kamen 12.06.2016

Triathleten des TuS Jahn Ohle auf Platz 1 in der Landesliga

Drei Wochen nach dem erfolgreichen Saisonauftakt in Hagen mit einem 2. Platz in der Mannschaftswertung, gelang es den 4 Triathleten des TuS Jahn Ohle / Tri Team Alte, Ihren Podestplatz noch einmal zu verbessern. Diesmal standen die Triathleten am Ende eines harten Wettkampfes auf Platz 1. der Mannschaftswertung.

In den frühen Morgenstunden, machten sich die 4 auf den Weg nach Kamen (Kaiserau), dort wo vor einigen Wochen noch die deutsche Nationalmannschaft trainiert hat, durften nun hunderte von Triathleten den Bilderbuch-Rasen als Wechselzone nutzen.

Für das Tri-Team-Alte gingen diesmal Dieter Wieczorek, Paul Schmidt, Björn Peters und Marcel Henseler an den Start und erneut konnte der Routiniers des Teams, Dieter Wieczorek die beste Gesamtzeit des Teams bestreiten, mit einem 14.Patz Gesamt  und einer Zeit von 2:07:28, dicht gefolgt von Paul Schmidt 16.Gesamt 2:08:07 und Marcel Henseler 20. Gesamt 2:09:03 sowie Björn Peters 47.Gesamt mit einer Zeit von 2:16:55.

Dem Tri-Team-Alte gelang mit dieser geschlossenen Mannschaftsleistung ein hervorragender 1. Platz in der Tageswertung und belegt nun nach 2 Wettkampftagen in der Triathlon-Landesliga Mitte ebenfalls den ersten Tabellenplatz.

Der nächste Wettkampf ist nun am 03.07.16 in Altena-Dahle. Bei diesem Bergtriathlon möchte das Team natürlich seine bislang guten Platzierungen verteidigen.

img_6801

Diesmal ganz oben auf dem Treppchen, die Triathleten des TuS Jahn Ohle

img_6803

v.l.n.r.: Björn Peters, Dieter Wieczorek, Paul Schmidt und Marcel Henseler

Print Friendly, PDF & Email